Fragen Sie uns

clear

Sie haben eine Frage? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir antworten Ihnen so bald wie möglich.

Frage uns

Eisl möchte Dir den Einkauf so angenehm wie möglich machen und eine schnelle Lieferung realisieren.
Deshalb bieten wir Dir in unserem Shop die folgenden komfortablen und sicheren Zahlungsmöglichkeiten:

 

Payone

Im Rahmen des Zahlungsdienstes Payone bieten wir Dir verschiedene Zahlungsmethoden als Payone Services an. Du wirst auf die Webseite des Online-Anbieters Payone weitergeleitet. Dort kannst Du Deine Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Deiner Daten durch Payone und die Zahlungsanweisung an Payone bestätigen.

Wenn Du die Zahlungsart 
PayPal gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal registriert sein bzw. dich erst registrieren und mit Deinen Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von Payone unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang. 

Wenn Du die Zahlungsart 
Kreditkarte gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei Payone nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Deinem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von Payone durchgeführt und Deine Karte belastet. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang. 

Wenn Du die Zahlungsart 
Lastschrift gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei Payone nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilst Du Payone ein Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung wirst Du von Payone informiert (sog. Prenotification). Unter Einreichung des Lastschriftmandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert Payone seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Dein Konto belastet. Weitere Hinweise erhältst Du beim Bestellvorgang. 

Wenn Du die Zahlungsart
 Rechnung gewählt hast, musst Du, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei Payone nicht registriert sein. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung und Abgabe der Bestellung treten wir unsere Forderung an Payone ab. Du kannst in diesem Fall nur an Payone mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Für die Zahlungsabwicklung über Payone gelten – ergänzend zu unseren AGB – die AGB und die Datenschutzerklärung von Payone. Weitere Informationen und die vollständigen AGB von Payone zum Rechnungskauf findest Du hier: https://www.payone.com/DE-de/agb